German English Polski

Weltmeisterschaften in der Fahrrad-Orientierungsfahrt

CX80 Polska wurde als die einzige Fahrrad-Servicefirma während der Fahrrad-Weltmeisterschaften in diesem Jahr in Polen zugelassen. Der Wettbewerb wird in der schönen Stadt Białystok sowie in der einzigartigen Waldgegend in der Stadtumgebung stattfinden. Während der siebentägigen Sportveranstaltung werden wir sich um den Service der Fahrräder von Wettkämpfer, sowie für die Zweiräder (und nicht nur Zweiräder) aller anderen Personen, die uns besuchen, kümmern.

Mehr darüber erfahren Sie auf der Seite: www.wmtboc2014.pl

Adresse

CX80 GmbH
Blankenfelder Dorfstr. 94, 
15827 Blankenfelde

Kontakt

Tel./Fax + 49 419 355 20
Mobil + 49 151 20003122
E-Mail: Ten adres pocztowy jest chroniony przed spamowaniem. Aby go zobaczyć, konieczne jest włączenie w przeglądarce obsługi JavaScript.
E-Mail:Ten adres pocztowy jest chroniony przed spamowaniem. Aby go zobaczyć, konieczne jest włączenie w przeglądarce obsługi JavaScript.


CX80 Group

 
 

Log in

create an account

fb iconLog in with Facebook